Marketingspezialist (m/w)

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Düsseldorf

Marketingspezialist (m/w) eifeler Werkzeuge GmbH Düsseldorf Eigenverantwortliche Planung, Durchführung sowie Evaluation aller Marketing- und externen Kommunikationsaktivitäten der eifeler Gruppe; Produktkommunikation inkl. Begleitung der Markteinführung neuer Produkte.

Die Gruppe Ist Als Teil Der Voestalpine High Performance Metals Division Ein Führender Anbieter In Deutschland Im Markt Der Hightech-beschichtungen Die Unternehmen Der Gruppe Sind Auf Oberflächenveredelung Insbesondere Durch Qualitativ Höchstwertige Und Innovative Pvd- Und Cvd-beschichtungen Von N Und Komponenten Spezialisiert Zusätzlich Angebotene Dienstleistungen Wie Wärmebehandlung Lasertechnik Plasmanitrieren Und Polieren Runden Das Portfolio Ab Die Gruppe Verfügt Neben Einem Eigenen Anlagenbau über Forschungs- Und Entwicklungslabors In Denen Hochqualifizierte Ingenieure Physiker Und Chemiker Für Die Kunden Schichtsysteme Entwickeln Die Auf Dem Weltmarkt Einzigartig Sind Sie Suchen Einen Job Mit Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Und Vielseitigen Sowie Anspruchsvollen Projekten Für Unsere Zentrale Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Sie Zwecks Ausbau Unserer Aktivitäten Im Bereich Marketing Marketingspezialist (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Durchführung Sowie Evaluation Aller Marketing- Und Externen Kommunikationsaktivitäten Der Gruppe Zentrale/r Ansprechpartner/in Für Die Nationalen Und Internationalen Beschichtungscenter Im Bereich Marketing Und Cd Konzeption Und Umsetzung Von Zielgruppenspezifischen Marketingkampagnen Sowie Verkaufsunterlagen (print Und Online) Produktkommunikation Inkl Begleitung Der Markteinführung Neuer Produkte Strategische Und Organisatorische Verantwortung Für Messen Sowie Unterstützung Des Vertriebes Bei Kundenevents Gestalterische Und Inhaltliche Verantwortung Für Die Corporate Websites Sowie Ausbau Der Online-medien Und Social-media-nutzung Akquise Briefing Und Koordination Von Externen Agenturen Und Dienstleistern Mithilfe Bei Der Erstellung Von Markt- Zielgruppen- Und Potenzialanalysen Sowie Kundenbefragungen Mitwirkung An Der Budgetplanung Und -verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare (zusatz-)ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich B2b-marketing Idealerweise In Der Beschichtungs- Oder Automobilindustrie Affinität Zu Erklärungsbedürftigen Industriegütern Und Technischen Dienstleistungen Erfahrung Im Marketing Von Investitionsgütern Von Vorteil Hervorragende Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Kreatives Gespür Für Design Und Text Gestaltungsmotivation Und Durchsetzungsstärke Sowie Ausgeprägte Hands-on-mentalität Hohes Maß An Eigeninitiative Und Einsatzbereitschaft Sowie Eine Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Adobe-programmen (indesign Photoshop) Und Ms-office-produkten (insb Powerpoint Excel) Sowie Crm Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Teamorientiertes Umfeld Mit Modernen Strukturen Und Einer Leistungsbezogenen Vergütung Neben Einer Leistungsorientierten Vergütung Profitieren Sie Zudem Von Einem Umfangreichen Angebot An Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligung) Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Teil Unseres Teams Werden Wollen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Online über Das Bewerbungsformular Unserer Konzernseite Bei Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Basar Unter Der Rufnummer 0211-522-2926 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Marketing Management Marketingmanagement Marketingreferent Referent Unternehmenskommunikation Operatives Strategisches Marketing Marketingkommunikation Btob B2b Business To Business Industrie Technik Investitionsgüter Technische Güter Erklärungsbedürftige Produkte Produktmanagement Beschichtungstechnik Oberflächentechnik Technischer Betriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur Fachwirt Medienfachwirt Kommunikationsfachwirt Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Produktmanagement Unternehmenskommunikation Werbung Public Relations öffentlichkeitsarbeit Print Online-marketing Produkteinführung Marketingkampagnen Werbekampagnen Events Marketingstrategie Marketingplanung Marktanalyse Marktbeobachtung Konkurrenzanalyse Oberflächenbeschichtung Beschichtungsanlagen Automobilindustrie Fahrzeugbau Anlagenbau Anlagenindustrie Werkzeugbau Maschinenbau Metallindustrie Coatings Coating Industry Gmbh 40595 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Ax67105by Marketing Management Marketingmanagement MarketingreferentReferent Unternehmenskommunikation Operatives StrategischesMarketing Marketingkommunikation BtoB B2B Business ToBusiness Industrie Technik Investitionsgüter TechnischeGüter Erklärungsbedürftige Produkte ProduktmanagementBeschichtungstechnik Oberflächentechnik TechnischerBetriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur FachwirtMedienfachwirt Kommunikationsfachwirt MedienwissenschaftenKommunikationswissenschaften ProduktmanagementUnternehmenskommunikation Werbung Public RelationsÖffentlichkeitsarbeit Print Online-MarketingProdukteinführung Marketingkampagnen Werbekampagnen EventsMarketingstrategie Marketingplanung MarktanalyseMarktbeobachtung Konkurrenzanalyse OberflächenbeschichtungBeschichtungsanlagen Automobilindustrie FahrzeugbauAnlagenbau Anlagenindustrie Werkzeugbau MaschinenbauMetallindustrie Coatings Coating Industry Eifeler WerkzeugeGmbH 40595 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW Marketingspezialist (m/w) Eigenverantwortliche Planung Durchführung Sowie Evaluation Aller Marketing- Und Externen Kommunikationsaktivitäten Der Eifeler Gruppe Produktkommunikation Inkl Begleitung Der Markteinführung Neuer Produkte Düsseldorf Marketing Management Marketingmanagement MarketingreferentReferent Unternehmenskommunikation Operatives StrategischesMarketing Marketingkommunikation BtoB B2B Business ToBusiness Industrie Technik Investitionsgüter TechnischeGüter Erklärungsbedürftige Produkte ProduktmanagementBeschichtungstechnik Oberflächentechnik TechnischerBetriebswirt Ingenieur Wirtschaftsingenieur FachwirtMedienfachwirt Kommunikationsfachwirt MedienwissenschaftenKommunikationswissenschaften ProduktmanagementUnternehmenskommunikation Werbung Public RelationsÖffentlichkeitsarbeit Print Online-MarketingProdukteinführung Marketingkampagnen Werbekampagnen EventsMarketingstrategie Marketingplanung MarktanalyseMarktbeobachtung Konkurrenzanalyse OberflächenbeschichtungBeschichtungsanlagen Automobilindustrie FahrzeugbauAnlagenbau Anlagenindustrie Werkzeugbau MaschinenbauMetallindustrie Coatings Coating Industry Eifeler WerkzeugeGmbH 40595 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW

Marketingreferent (m/w)
   eifeler Werkzeuge GmbH (Düsseldorf)

Marketingspezialist (m/w)
   eifeler Werkzeuge GmbH (Düsseldorf)

SPS Experte als Trainer (m/w/d) - Schwerpunkt Beckhoff
   Grollmus GmbH (München)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Schönreiter Baustoffe GmbH Grafing (Grafing bei München)

Leiter der Schicht (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)